Sonntag, 22. April 2018

Letztes Update:07:11:19 AM GMT

region-rhein.de

CDU verteilt einen netten Ostergruß

Drucken

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass die Aktiven der CDU im Asbacher Land (auch außerhalb von Wahlkampfzeiten) am Ostersamstag nette Ostergrüße verteilen.

Auch in diesem Jahr waren die Vertreter des CDU Gemeindeverbandes sowie der Ortsverbände Asbach, Buchholz, Neustadt und Windhagen wieder mit einer großen Mannschaft aktiv. MdB Erwin Rüddel, MdL Ellen Demuth und der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Asbach, Michael Christ nutzen auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Insgesamt 1.500 Ostereier wurden als Ostergruß verschenkt.

Siegfried Schmied, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Asbach, bedankte sich bei allen, die aktiv an dem Infostand beteiligt waren, insbesondere bei Herrn Dr. Jürgen Mertens vom Vorteil Center und zeigte sich sehr erfreut über die große Beteiligung durch die Ortsverbände.