Freitag, 23. Februar 2018

Letztes Update:06:20:31 PM GMT

region-rhein.de

Real Sound spielt im Hotel Jägerhof

Drucken

Am 24.02.2018 ist es wieder soweit. Real Sound spielt sein mittlerweile schon zur Tradition gewordenes Konzert im Saal des Hotels Jägerhof in Kamp-Bornhofen. Das Repertoire wurde gründlich durchgemischt und durch viele, vor allem aktuelle Songs, ergänzt. Großen Wert wurde bei der Aufwertung des Repertoires dabei auf die Kommunikation mit dem Publikum und das Partylevel gelegt. Einlass ist um 20 Uhr und von 20-21 Uhr gibt es eine Happy Hour mit Getränken zum halben Preis.

Real Sound spielt mittlerweile seit 14 Jahren auf den verschiedensten Bühnen und hat sich ein treues Stammpublikum erarbeitet. Trotzdem freuen wir uns auf jede Menge neue Gesichter und versprechen dafür eine mitreißende und abendfüllende Show!

Wer nicht so lange warten möchte oder weitere Informationen benötigt, kann sich auf unserer Homepage die aktuelle Demo von 2017 anschauen: realsound-band.de. Dort findet man auch die Verlinkung zu unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Euch!