Donnerstag, 21. September 2017

Letztes Update:06:54:40 AM GMT

region-rhein.de

Niederlahnsteiner Carneval Verein

Drucken
Vorsitzender Uwe Unkelbach mit "Lehner Anker" ausgezeichnet
Im Rahmen der Lehner Kirmes wurde der Vorsitzende des NCV, Uwe Unkelbach, vom Kur- und Verkehrsverein Lahnstein mit dem "Lehner Anker" geehrt.

Diesen erhält eine Person oder Institution, so KVL-Vorsitzender Günter Groß, der sich besonders für die Stadt Lahnstein verdient gemacht hat.

Neben seinen vielfältigen Aufgaben und Funktionen im Niederlahnsteiner Carneval Verein - Vorsitzender, "Dino", Tänzer und mehr - ist Uwe Unkelbach als Stadtratsmitglied tätig.

Außerdem bekleidete er früher das Amt des Vorsitzenden des Niederlahnsteiner Bürgervereins, der den damaligen Weihnachtsmarkt durchführte.

Der zweite Vorsitzende Michael Güls freute sich, seinem Vereinskameraden Uwe Unkelbach persönlich und im Namen des NCV zu gratulieren.