Dienstag, 21. November 2017

Letztes Update:07:15:11 PM GMT

region-rhein.de

Discofox

Tanzen macht Spaß und die nächste Feier kommt bestimmt!

Das Tanz-und Sportzentrum Mittelrhein bietet zwei Stufen für Discofox, einmal für Anfänger und dann für Fortgeschrittene an. Auf Partys und Feiern ist der Discofox einer der beliebtesten Tänze. Eine große Vielfalt an Figuren lassen sich schnell, leicht und mit sehr viel Freude erlernen. Unser erfolgreiches Trainerpaar Katrin und Rene Link zeigen  mit viel Spaß, wie Neues erlernt und Altes aufgefrischt werden kann.
Auch für Brautpaare, Schulabgänger und deren Eltern bestens geeignet.  Trainiert wird immer dienstags  von 18:30 bis 19:30 Uhr für Anfänger und  von 19:30 bis 20:30 Uhr für Fortgeschrittene. „ Schauen Sie doch einfach mal vorbei in Koblenz in der Moselweißer Straße 42-46 eine Schnupperstunde ist kostenlos!“
Anmeldungen erforderlich bei:  Hans Wickert Tel. 02621/4217         Mail:h.wickert@tsz-mittelrhein