Samstag, 18. November 2017

Letztes Update:09:22:56 AM GMT

region-rhein.de

Bürgerstammtisch der AfD in Laubach

Am Freitag, den 15. September lädt die Alternative für Deutschland (AfD) zum Bürgerstammtisch in das Hotel „Eifelperle“ in Laubach ein. Der Stammtisch steht unter dem Motto „Warum uns Deutschland braucht!“. Vortragen werden Joachim Paul, stellvertretender Landesvorsitzender und Martin Fischer, Direktkandidat für den Wahlkreis Mosel/Rhein-Hunsrück. Im Fokus des Bürgerstammtisches steht die zukünftige Rolle der AfD in der Bundespolitik. Die AfD soll wieder für fundamentale Debatten in Berlin sorgen, sie garantiert schon jetzt eine harte Oppositionspolitik. Joachim Paul: „Ob Energiewende, Bildungspolitik, Euro-Rettung, Öffentlich-rechtlicher Rundfunk oder natürlich Einwanderung – unser Land braucht wieder eine richtige Opposition, die auf vielen Themengebieten einen Kurswechsel anstrebt. Deutschland braucht uns!“. Nach den Vorträgen besteht Gelegenheit zur Diskussion.

Joachim Paul ist Mitglied des Landtags, medienpolitischer Sprecher der AfD und Vorsitzender des Landtags-Ausschusses für Medien, Digitale Infrastruktur und Netzpolitik.

Martin Fischer ist Kreisvorsitzender des Kreisverbands Cochem-Zell.