Sonntag, 20. Juni 2021

Letztes Update:06:28:43 AM GMT

region-rhein.de

Stadtbibliothek geöffnet

Drucken
Auch die Stadtbibliothek Koblenz hat am heutigen Freitag für die Ausleihe von Medien wieder geöffnet.
Lesen, Lernen oder einfach nur Verweilen in der Stadtbibliothek Koblenz? Das ist aber noch nicht möglich. Die Nutzungszeit in der Bibliothek ist auf 45 Minuten begrenzt. Nutzende benötigen aber keinen Termin und keinen negativen Test. Vorläufig bleiben die Arbeitsräume und die Computerplätze mit Internetzugang sowie das Lesecafé gesperrt. Aber das Lesen der Tages- und Wochenzeitungen ist nach Registrierung wieder möglich. Der kostenfreie Medienbestellservice für Selbstabholende (Bib-to-go) wird erst einmal weitergeführt.
Aufgrund der Verordnungen zur Bekämpfung des Corona-Virus müssen die Nutzenden und das Personal jedoch weiterhin Beschränkungen und wichtige Hygieneregeln zum Infektionsschutz beachten. Der Kundenservice ist telefonisch unter 0261/1292626 oder 0261/1292621 erreichbar.

Infos auch unter: www.stb.koblenz.de