Mittwoch, 21. November 2018

Letztes Update:10:35:42 PM GMT

region-rhein.de

Stadthalle Boppard; Tag der offenen Stadthalle am 11.11.2018

Drucken

Die Eröffnung der Stadthalle jährt sich in diesem Jahr zum 10. Mal.
In diesen 10 Jahren fand eine Vielzahl von Veranstaltungen, auch durch Bopparder Vereine, in der Stadthalle statt. Das Kulturfestival wurde anläßlich der Eröffnung der Stadthalle aus der Taufe gehoben und findet alljährlich seine Fortsetzung.

Mit der Fertigstellung der Stadthalle ging damals ein lang gehegter Wunsch aller Vereine in der Stadt Boppard in Erfüllung. Schon jetzt plant die Stadthalle das Jubiläum, das in den Tagen vom 05. – 11.11.2018, stattfinden soll. Im Rahmen dieser Tage findet am

Sonntag, den 11. November 2018, ab 10.30 Uhr,
ein Tag der offenen Stadthalle

statt.
Die Stadt Boppard lädt alle ortsansässigen Kultur- und Sportvereine herzlich ein, sich an diesem Tag mit einem Programmpunkt zu präsentieren.

Die Anmeldungen der Vereine bitten wir, bis zum 15. Mai, per Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder auch per Fax 06742 10330 an die Stadthalle, einzusenden.