Montag, 24. Februar 2020

Letztes Update:10:49:59 AM GMT

region-rhein.de

Filmreihe zum Thema Flüchtlinge

Drucken

Am Mittwoch den 23.10.2019 – 20:00 Uhr führt das Cinema Boppard die zweite Filmstaffel aus der Filmreihe zum Thema „Flüchtlinge“ fort. Ab 19:30 Uhr besteht die Möglichkeit mit Menschen, die sich aktiv ehrenamtlich um geflüchtete Menschen kümmern und Vertretern der Stadt Boppard über das Thema Flüchtlingsarbeit im Foyer des Kinos ins Gespräch zu kommen.

Um 20:00 Uhr startet der Film „Welcome to Norway“. Der Film erzählt die Geschichte des Hoteliers Primus, der sein marodes Hotel sanieren möchte. Obwohl er eine starke Abneigung gegen Fremde hat, hofft er durch die Einquartierung von Flüchtlingen auf einen Geldsegen. Mit den Flüchtlingen kommen aber auch verschiedene Probleme in sein Haus, die gelöst sein wollen.

Kartenreservierungen sind unter Tel. 06742-81939 möglich.

Interessierte, die ehrenamtlich die Flüchtlingsarbeit unterstützen möchten, können sich gerne melden bei: Anja Rudolph Tel. 06742-10339 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.