Montag, 01. Mrz 2021

Letztes Update:11:47:43 AM GMT

region-rhein.de

Neue Mitarbeiterin in der Tourist-Information Oberwesel verstärkt das Team

Drucken

Die Stadt Oberwesel hatte im August eine Stellenanzeige veröffentlicht, gesucht wurde eine Elternzeitvertretung als Vollzeitkraft mit 39 Stunden für die Tourist-Information Oberwesel. Insgesamt dreiunddreißig Bewerbungen wurden gesichtet und vier zum Gespräch eingeladen. Ausgewählt wurde Frau Melanie Joras aus Oberwesel.

Frau Joras lebt seit 2006 in Oberwesel und hat bisher Kunden auf der Suche nach dem perfekten Urlaub in weiteren Gefilden geholfen. Seit dem 01.10.2020 ist sie nun Mitarbeiterin  in der Tourist-Information  in Oberwesel, wo sie als Elternzeitvertretung die Aufgaben von Frau Schallop übernimmt. Privat ist Frau Joras sowohl rund um die Fastnacht als auch vor allem rund um die Kirchenmusik in Oberwesel aktiv. Sie ist schon sehr gespannt, welche Aufgaben und Projekte sie erwarten und freut sich auf eine aufregende, neue Zeit auf der Tourist-Information.

Stadtbürgermeister Marius Stiehl, Stadtmanagerin Lena Höver, das Team aus Stadtverwaltung und Tourist-Information sowie der Bauhof Oberwesel begrüßen Frau Melanie Joras herzlich in ihren Reihen!