Sonntag, 15. Dezember 2019

Letztes Update:10:51:15 PM GMT

region-rhein.de

Offenes AfD-Kreistreffen am 13.09.2019 – Abgeordnete berichten

Drucken

Neuwied. Der Kreisverband der AfD in Neuwied lädt zum offenen Kreistreffen am Freitag, den 13.09.2019.

Die AfD-Abgeordneten des Kreises Neuwied im Bundestag, Landtag, Kreistag und Stadtrat berichten Mitgliedern und Bürgern von Ihrer politischen Arbeit.

Der Kreisvorsitzende Dr. Jan Bollinger, MdL: „Demokratische Politik sollte bürgernah sein und zu den Bürgern kommen. Als AfD ist es uns ein Anliegen, unseren Mitgliedern und Bürgern unsere Arbeit und die tatsächlichen Umstände in sämtlichen politischen Gremien, in den wir vertreten sind, regelmäßig transparent zu machen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder und interessierte Bürger!“

Interessenten melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit Name und Telefonnummer.