Mittwoch, 05. August 2020

Letztes Update:03:29:32 PM GMT

region-rhein.de

Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt interessierte Bürger zum telefonischen Gespräch am 10.07.2020

Drucken

Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger zu einer „telefonischen Bürgersprechstunde“ am Freitag, dem 10.07.2020, ein.

Dr. Bollinger erklärt: „Das Angebot meiner Bürgersprechstunde wird sehr gut angenommen. Darum möchte ich den Bürgern auch vor der Sommerpause die Möglichkeit bieten, sich im persönlichen Telefongespräch einen Überblick über meine und die Arbeit der AfD-Fraktion im Landtag und die Ziele der AfD zu verschaffen. Ob Fragen, Anregungen oder Kritik:

„Wir sind für Sie da, nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren uns.“

Zeit: Freitag, den 10.07.2020, 14.30 bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer: 02631-9390715.

Dr. Bollinger abschließend: Bei guter Resonanz werde ich mein telefonisches Bürgergespräch auch nach der Sommerpause für interessierte Bürger weiterhin anbieten. Die entsprechenden Termine werden rechtszeitig in der lokalen Presse mitgeteilt. Bis dahin wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern eine gesunde und erholsame Ferienzeit.“