Donnerstag, 25. Februar 2021

Letztes Update:04:26:11 PM GMT

region-rhein.de

Neue Folge Wein-Walk mit CDU Landtagskandidat Pascal Badziong und Ralph Grieser

Drucken

Motorisierte Leidenschaft und ein Herz für Kinder

Neuwied/Dierdorf/Puderbach. CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong ist gerne im Gespräch mit Menschen. Als Lehrer und Journalist hört er zu, stellt Fragen und interessiert sich für die Geschichten seines Gegenübers. Die nächste Gelegenheit bietet sich mit der nächsten Folge des „Wein-Walks“.

Am Dienstag, 02. März wird die nächste Folge zu sehen sein. Aufgezeichnet wurde der Spaziergang im Wald bereits einige Tage zuvor. Auch Labradoodle „Ella“, der putzige Neuzugang auf vier Pfoten im Hause Grieser/Klöckner, wird ebenfalls mit auf dem Spaziergang sein. Im Gespräch erlebt man den CDU-Landtagskandidaten und seinen Gast um 19 Uhr auf seiner Facebook- und YouTube-Seite.

Der Unternehmer Ralph Grieser berichtet, wie aus seinem geliebten Hobby später sein Beruf wurde. DEPOT3 heißt die Firma in Mülheim-Kärlich, die zugleich Lagerstätte für Oldtimer ist und dabei auch Service und Events aus einer Hand bietet. Neben seiner motorisierten Leidenschaft erzählt der studierte Diplom-Ingenieur Grieser auch von seiner weiteren Leidenschaft auf zwei Rädern, dem Rennrad-Fahren. Mit der ehrenamtlichen Beteiligung an der „VOR-Tour der Hoffnung“ kam auch im Einsatz für die gute Sache die Liebe zur heutigen Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sprichwörtlich „ins Rollen“. Ein kurzweiliger Talk mit der Verkostung eines guten Tropfen Weins. Einschalten lohnt sich!