Montag, 01. März 2021

Letztes Update:11:47:43 AM GMT

region-rhein.de

Gemeindeleitung in Windhagen wieder komplett.

Drucken

Im Rahmen der Sitzung des Ortsgemeinderates Windhagen am 28.05.2020 wurde ein neuer Beigeordneter gewählt. Damit ist die Gemeindeleitung der Ortsgemeinde Windhagen wieder komplett, freute sich Ortsbürgermeister Martin Buchholz.

Mit einem deutlichen Wahlergebnis von 12:7 Stimmen wurde Herr Eberhard Mandel auf Vorschlag der CDU/FDP Fraktion in geheimer Wahl zum Beigeordneten gewählt. Herrn Mandel wurde der Bereich „Hochbau“ und der Vorsitz im Bau-Ausschuss als Geschäftsbereich übertragen.

Das Bild zeigt die komplette Gemeindeleitung der Ortsgemeinde Windhagen mit Corona-Abstand.  Vlnr: Martin Buchholz (Ortsbürgermeister), Hans Dieter Geiger (1.Beigeordneter), Dr.Thomas Stumpf (Beigeordneter) und Eberhard Mandel (Beigeordneter).

Bildquelle: Sebastian Höller