Sonntag, 28. Februar 2021

Letztes Update:04:36:28 PM GMT

region-rhein.de

Brimmer Group zählt zu besten Mittelstandsberatern Deutschlands

Drucken

Bendorfer Unternehmen ausgezeichnet

Bendorf. Die Brimmer Group Sachverständige und Auditoren, mit Sitz in Bendorf am Rhein zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands - dies hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Auswertung und Kundenbefragung ermittelt.

Geschäftsführer Dominik B. Brimmer nahm die Auszeichnung virtuell von Bundespräsidenten a. D. und Mentor von TOP CONSULTANT Christian Wulff entgegen.

Im Namen der Stadt Bendorf gratulierten Bürgermeister Michael Kessler und Werner Prümm, Leiter des Fachbereichs Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft, Kultur, in der vergangenen Woche zu dem besonderen Erfolg.

Seit der Gründung des Unternehmens hat sich das bundesweit agierende Sachverständigen- und Auditorenbüro durch fundierte, praxisnahe Fachkompetenz, Flexibilität und vor allem Branchenexpertise einen Namen gemacht.
„Unsere Mandanten haben uns mit ihrem Feedback noch einmal eine tolle Anerkennung unserer täglichen Arbeit ausgesprochen. Zu unserer DNA zählt selbstverständlich absolute Vertraulichkeit in unserem täglichen Agieren und Handeln. Diese Auszeichnung ist der Ansporn uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, immer wieder neue und innovative Ideen für unsere Mandanten umzusetzen und einen noch höheren Mandantennutzen zu erzielen. Wir sind also auf dem absolut richtigen Weg!", erklärte der Entrepreneur im Rahmen der Überreichung der Trophäe.

Ob Projektentwicklung, Neubau oder Bestand: Die Arbeit an und mit Immobilien ist oft eine komplizierte Angelegenheit. Die Brimmer Group unterstützt seit Gründung im Jahr 1987 als Generalsachverständigenbüro in 2. Generation aller Real-Estate-Sektoren zielgerichtet ihre Mandanten bei allen Fragen rund um ihre Immobilie. Dabei stehen sie als Problemlöser während des gesamten Lebenszyklus‘ einer Immobilie oder des Portfolios zur Seite. Vier strategische Geschäftseinheiten sorgen dafür, dass in allen Phasen die richtigen Partner zusammenkommen und das Projekt ergebnisorientiert umgesetzt wird.

Der Wettbewerb TOP CONSULTANT kürt bereits seit nun 11 Jahren die besten Berater für den deutschen Mittelstand und sorgt damit für mehr Transparenz in einem unübersichtlichen Markt. Welche Unternehmen mit dem TOP CONSULTANT-Siegel ausgezeichnet werden, entscheiden als wissenschaftliche Köpfe des Wettbewerbs die Leiter der wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung allein. „Die Auszeichnung ist für die Berater eine Empfehlung par excellence und für Unternehmen eine wichtige Orientierungshilfe bei der Beratersuche“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Werner Prümm und Bürgermeister Kessler freuen sich, dass die Brimmer Group den Wirtschaftsstandort Bendorf bereichert.