Freitag, 23. August 2019

Letztes Update:06:28:47 PM GMT

region-rhein.de

Jackendieb im Koblenzer Löhr-Center

Am Montag, 11.02.2018, kam es gegen 11.25 Uhr zum Diebstahl einer Daunenjacke in einem Bekleidungsfachgeschäft in der Hohenfelder Straße. Der dortige Ladendetektiv bemerkte, wie sich eine unbekannte männliche Person eine graue Daunensteppjacke im Wert von 200 Euro aus der Auslage nahm und anprobierte. Anschließend zog er seine eigene Jacke darüber und machte sich, ohne zu zahlen aus dem Staub. Der Detektiv lief ihm hinterher und sprach ihn an. Nun warf der Täter eine mitgeführte Plastiktasche in Richtung des Detektivs, der dann auf der Tasche ausrutschte und zu Boden fiel. Daraufhin konnte er unerkannt entkommen. Er wurde wie folgt beschrieben: zwischen 25 und 30 Jahre alt, südländisches Aussehen, war bekleidet mit einer dunklen Daunenjacke und trug ein "NY" Basecap, Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, Telefon: 0261-1030.

Polizeipräsidium Koblenz