Donnerstag, 19. September 2019

Letztes Update:05:02:36 PM GMT

region-rhein.de

Kirmes Asbach

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu mehreren Ingewahrsamnahmen durch die Polizei Straßenhaus auf der Kirmes in Asbach. Ein alkoholisierter 23-Jähriger leistete gegenüber Polizeibeamten nach einer Körperverletzungshandlung zum Nachteil einer 20-Jährigen Kirmesbesucherin erheblichen Widerstand und musste vorübergehend in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Ein 18-Jähriger wurde nach wiederholter Missachtung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen. Ein weiterer alkoholisierter 18-Jähriger versuchte dies zu verhindern, indem er die eingesetzten Beamten anging. Er wurde daraufhin ebenfalls in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Verkehrsunfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz Dierdorf

Am Samstagmittag, 03.08.2019, in der Zeit von 13:00-13:45 Uhr, wurde ein auf dem Aldi-Parkplatz in Dierdorf geparkter PKW, VW Golf, durch eine anderen unbekannten PKW am Heck beschädigt. Der/die Fahrzeugführer/in entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , zu melden.


Polizeidirektion Neuwied/Rhein