Montag, 18. November 2019

Letztes Update:08:24:16 PM GMT

region-rhein.de

Ladendiebstahl schlug fehl

Ein aufmerksamer Mitarbeiter eines Baumarkts in der August-Thyssen-Straße in Koblenz verhinderte am gestrigen Montag, 01.10.2019, 11.10 Uhr, den Diebstahl eines Durchlauferhitzers. Dieser sah, wie der Täter den Durchlauferhitzer über den Zaun des Geländes warf, auf dessen anderen Seite ein Mittäter das Gerät auffing. Beide Personen konnten ermittelt werden. Bei der Durchsuchung einer der Personen wurden Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

In Shop in der Schloßstraße eingebrochen

In der Nacht zum 01.10.2019 drangen Unbekannte in einen Shop in der Koblenzer Schloßstraße 26 ein. Diese hebelten ein Fenster im Hinterhof des Shops auf. Im Shop selbst stahlen sie einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag aus einer Kasse. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Polizeipräsidium Koblenz