Dienstag, 04. August 2020

Letztes Update:03:29:32 PM GMT

region-rhein.de

Pkw-Fahrer mit 1,18 Promille in Krunkel unterwegs

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (27./28.11.2019) wurde in Krunkel um 01:25 Uhr ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Dabei wurde aus dem Fahrzeuginneren Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Pkw-Fahrer unter Einfluss von THC

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (27./28.11.2019) wurde in Güllesheim, um ca. 00:15 Uhr, ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Asbach kontrolliert. Ein durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Pkw-Vollbrand in Anhausen

Am Mittwoch, dem 27.11.2019 beabsichtigte ein 36-jähriger um ca. 17 Uhr mit seinem Pkw in der Neuwieder Straße loszufahren. Als er jedoch den Zündschlüssel umdrehte, kamen gemäß eigenen Angaben Funken aus den Lüftungsschlitzen. Er stieg daraufhin aus dem Auto aus, welches sofort im Motorraum anfing zu brennen. Das Feuer des völligen ausgebrannten Autos wurde von der Feuerwehr Anhausen gelöscht. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Polizeiinspektion Straßenhaus