Mittwoch, 29. Januar 2020

Letztes Update:01:47:07 AM GMT

region-rhein.de

Unfall mit Kind in der Moselweißer Straße in Koblenz - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, 27.11.2019, 14.00 Uhr, ereignete sich in der Moselweißer Straße 123 ein Unfall. Hier kam es zu einer leichten Kollision zwischen einem Pkw und einem etwa 12 Jahre alten Jungen, der dort verbotswidrig auf dem Gehweg, aus Richtung Saarplatzkreisel kommend, unterwegs war.

Eine Pkw-Fahrerin fuhr mit langsamer Geschwindigkeit aus einer Grundstücksausfahrt heraus, übersah hierbei den Jungen und fuhr diesem in die linke Seite.

An dem Pkw entstand geringer Sachschaden. Das Kind gab an, nicht verletzt zu sein und fuhr direkt davon. Er ist südländischer Herkunft, hat kurze schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem olivgrünen Parker mit Fellkapuze, blauer Jeans, schwarzen Sneakers und trug einen schwarzen Schulranzen. Unterwegs war er mit einem roten Mountainbike.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Koblenz, 0261-1030, in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Koblenz