Sonntag, 28. Februar 2021

Letztes Update:04:36:28 PM GMT

region-rhein.de

Verkehrsunfallflucht

Vermutlich im Laufe des Freitages, 22.01.2021 wurde die Umzäunung der Firma Plastipak in Mendig, Ernst Abbe Straße 20, unmittelbar neben der Werkszufahrt erheblich beschädigt. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte der Schaden durch einen LKW verursacht worden sein, der hier möglicherweise, in die gegenüber gelegene August-Horch-Straße abgebogen ist.

Wer Hinweise auf den Verursacher oder den Unfallhergang geben kann meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Mayen unter 02651/8010.

Verkehrsunfall mit Sachschaden am Marktplatz in Polch

Am 21.01.2021 kam es im Zeitraum zwischen ca. 11:45 Uhr - 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Polch, Marktplatz Höhe Hausnummer 17. Ersten Angaben zufolge sollen sich weitere Personen vor Ort befunden haben, die den Verkehrsunfall gesehen haben könnten. Zeugen, die vor Ort waren und Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mayen in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Mayen