Montag, 20. Mai 2019

Letztes Update:01:45:14 PM GMT

region-rhein.de

CDU vor Ort in Holzhausen

Drucken

Rundgang mit Ortsbürgermeister am 22. März

VG Nastätten. Bei einem öffentlichen Ortsrundgang am 22. März macht sich die CDU aus dem Blauen Ländchen ein Bild von der Gemeinde Holzhausen. CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Klaus Brand lädt dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein: „In Holzhausen findet man eine hohe Lebensqualität zum Wohnen und gleichzeitig gute Bedingungen für Unternehmen.“

Verbandsgemeindebürgermeister Jens Güllering wird das erweiterte Feuerwehrgerätehaus und die dort durchgeführten Umbaumaßnahmen vorstellen. Danach zeigt Ortsbürgermeister Hardy Eilenz bei einem öffentlichen Dorfrundgang einige wichtige Projekte der Gemeinde. Letzte Station ist das Nicolaus August Otto Museum, welches bei einem Brand im vergangenen Sommer stark beschädigt wurde.

Treffpunkt zum öffentlichen Ortsrundgang ist am Freitag, den 22. März, um 17 Uhr, am Feuerwehrgerätehaus in der Klosterstraße in 56357 Holzhausen. Anmeldungen sind nicht erforderlich.