Sonntag, 15. September 2019

Letztes Update:07:14:54 AM GMT

region-rhein.de

Amtliche Bekanntmachungen der Ortsgemeinde Kamp-Bornhofen

Drucken

Grußwort zur Kirmes in Kamp-Bornhofen vom 14. bis 16. Juni 2019


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Freunde der Kirmes-Tradition,

am Wochenende ist es wieder so weit: Kamp-Bornhofen feiert seine traditionelle Kirmes! Vom 14. - 16. Juni von Freitag bis Sonntag werden wieder zentral auf dem Flüzerplatz die Kirmestage 2019 stattfinden und für jeden etwas bieten. Kinder und Jugendliche freuen sich auf Autoscooter, Kinderkarussell und Schießbude, während die Erwachsenen beim gemütlichen Zusammensein am Getränkestand der Flüzer-Elf alle Kirmesgeschäfte überblickend die Kirmestage bei hoffentlich schönem Wetter genießen können.

Der Kirmesbaum wird am Samstagnachmittag aufgestellt und hierbei gewohnt gekonnt musikalisch begleitet von unserer Kolping-Kapelle, die anschließend auf dem Flüzerplatz ein Platzkonzert gibt.

Natürlich ist aber nicht nur auf dem Kirmesplatz was los, auch die örtliche Gastronomie öffnet wieder Küche und Keller und lädt wie in den Jahren zuvor zu Gaumenfreuden in gemütlicher Runde ein.

Ein besonderes Dankschön geht natürlich wieder an die vielen Helfer innerhalb der Flüzer-Elf, die über 3 Tage hinweg quasi rund um die Uhr zur Verfügung stehen und sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmern.

Ich wünsche Ihnen allen am Kirmeswochenende gute Unterhaltung und viel Vergnügen!

Ihr

Frank Kalkofen

Ortsbürgermeister

Sprechstunde des Ortsbürgermeisters

Die nächsten Sprechstunden des Ortsbürgermeisters im Rathaus, 1. Etage, finden am Freitag, 21.06.2019, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr, statt.

Frank Kalkofen

Ortsbürgermeister