Mittwoch, 11. Dezember 2019

Letztes Update:10:38:50 PM GMT

region-rhein.de

Bunter Weihnachtsbaum und strahlende Kinderaugen im Nastätter Verwaltungsgebäude

Drucken

Nastätter Kindertagesstätte zu Besuch in der Verwaltung

Wer dieser Tage die Verbandsgemeindeverwaltung Nastätten besucht, findet im Eingangsbereich einen liebevoll geschmückten Weihnachtsbaum.

Auf Einladung der Verbandsgemeinde Nastätten wurde der Baum von den Kindern der kommunalen Kindertagesstätte Bienenkorb geschmückt. Gemeinsam mit ihren Erzieherinnen besuchten die Kinder die Verwaltung und wurden dort von S Bürgermeister Jens Güllering und dem Stadtbeigeordneten Dr. Roland Romer herzlich begrüßt. Im Gepäck hatten die Kleinen selbst gebastelten Baumschmuck, der eigenhändig an der Tanne angebracht wurde.

Bevor die Gruppe wieder zurück zur Kindertagesstätte ging, sangen alle gemeinsam  Weihnachtslieder, was auch die Besucher der Nastätter Verwaltung erfreute.

(Text und Foto: Verbandsgemeindeverwaltung)