Freitag, 26. Februar 2021

Letztes Update:08:59:07 AM GMT

region-rhein.de

Weitere 25.000 Euro Corona-Hilfe

Drucken

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG stockt Vereinsprogramm auf

Gesellschaftliches Engagement ist der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg ein wichtiges Anliegen. Und das seit vielen Jahren. So fördert die Bank die Region und die Menschen und übernimmt Verantwortung zum Beispiel im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit, des Sports und vieler sozialer Belange.

Unterstützt werden große und kleinere Projekte, zahlreiche Einrichtungen und Initiativen auf sozialem, kulturellem und sportlichem Gebiet.

Vereine bringen Menschen zusammen und ermöglichen vielen ihre Interessen zu bündeln und miteinander zu teilen. Gerade in unserem ländlich geprägten Geschäftsgebiet übernehmen Vereine wichtige Aufgaben und ohne sie wäre das gesellschaftliche Leben um vieles ärmer.

Bereits zu Beginn der Pandemie in 2020 hat die Bank ein Sonderprogramm zur Unterstützung von Vereinen in der Region aufgelegt. Dieser Fonds wurde nun um weitere 25.000 € erhöht.

Die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG bietet auch künftig ihre Unterstützung an und bleibt auch in herausfordernden Zeiten ein verlässlicher Partner. Weitere Infos gibt es auf der Homepage der Bank unter: www.voba-rll.de/wir-fuer-sie