Sonntag, 20. Juni 2021

Letztes Update:06:28:43 AM GMT

region-rhein.de

Die Tafel Nastätten sagt Danke!

Drucken

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg übergibt Spende

Elina Satschek, Individualkundenberaterin der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg, führte im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Online-Kundenbefragung zum Thema Videoberatung durch. Der Bank ist es ein besonderes Anliegen, dass ihre Kunden mit der Qualität der Beratung zufrieden sind und zusätzlich flexibel wählen können, wie Sie mit der Bank in Kontakt treten. Als Anreiz versprach die Bank, 1 Euro pro durchgeführte Befragung an die Tafel Nastätten zu spenden.

„Wir konnten feststellen, dass die Videoberatung für unsere Kunden ein relevanter Kontaktpunkt ist und daher gerne angeboten wird. Durch die rege Teilnahme kam eine schöne Summe zusammen, die wir gerne aufgerundet haben“, so Georg Weisenfeld, Bereichsleiter Individualkunden der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg bei der Spendenübergabe. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Arbeit der Tafel damit unterstützen können.“