Dienstag, 07. Dezember 2021

Letztes Update:07:13:06 PM GMT

region-rhein.de

„Kids Kreativ Kamp-Bornhofen“ stellt im Café Palaver/KÖB aus

Drucken

„Kids Kreativ Kamp-Bornhofen“ wurde von Antje Klein und Lyvia Schneider in Zusammenarbeit mit der FiZ AG ins Leben gerufen. Kleinen Künstlern wird hier die Gelegenheit geboten, sich kreativ auszutoben.

So fanden sich zum Start des Projektes acht Kinder der KiTa Kamp-Bornhofen zwischen 4 und 5 Jahren zusammen, die mit uns ihrer Fantasie freien Lauf ließen und sich künstlerisch unter dem Motto „farbenfroher Herbst“ betätigten. Der Workshop fand an zwei Freitagen statt, davon einer im Pfarrheim Kamp-Bornhofen und der zweite, leider bedingt durch die Erkältungswelle, im „Homeoffice“. Dafür stellten wir den Kindern Basteltüten zur Verfügung, die per „Kids-Kreativ-Express“ nach Hause geliefert wurden.

Die Ausstellung findet noch einige Tage statt. Die Kunstwerke können entweder bei netten Gesprächen und Begegnungen im Café Palaver (dienstags 14:00-16:00), oder beim Buchausleih in der KÖB (dienstags 17.00-18:30 und donnerstags von 15:30-17:00), bewundert werden.

Wir hoffen, den Kindern bald einen neuen Kreativ-Workshop anbieten zu können.