Dienstag, 24. September 2019

Letztes Update:05:18:29 PM GMT

region-rhein.de

Ehepaar Christel und Kurt Heinrich Emil Engelbrecht feierte Diamantene Hochzeit

Drucken

Lahnstein. Christel und Kurt Heinrich Emil Engelbrecht konnten am 1. August 2019 auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken. Das Jubiläumspaar hat zwei Töchter, vier Enkel und bisher sechs Urenkel und lebt seit 1951 in Lahnstein.

Der Beigeordnete der Stadt Lahnstein, Jochen Sachsenhauser, überbrachte dem Jubiläumshochzeitspaar die Glückwünsche von Oberbürgermeister Peter Labonte, Landrat Frank Puchtler und Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Für die Stadt Lahnstein überreichte er den Eheleuten einen liebevoll mit fair gehandelten Produkten zusammengestellten Präsentkorb aus dem Weltladen.

Foto: Beigeordneter Jochen Sachsenhauser (rechts) gratulierte dem Jubiläumshochzeitspaar mit einem Präsentkorb. (Foto: privat)