Montag, 18. Januar 2021

Letztes Update:04:07:38 PM GMT

region-rhein.de

Alles Gute für 2021

Drucken

Erstmals seit Beginn der 80-er Jahre konnte in diesem Jahr kein Neujahrsempfang durchgeführt werden. Der Kur- und Verkehrsverein und die Stadt Lahnstein luden bislang neben den Mitgliedern des KVL, Vertreter aus Wirtschaft, Gesellschaft, Vereinen und Politik ein, um gemeinsam das neue Jahr zu beginnen.

Neben einem Gastredner - in diesem Jahr wäre es der Präsident des Verwaltungsgerichts in Koblenz Dr. Ralf Geis gewesen - hätte KVL- Vorsitzender Günter Groß das vergangene Jahr aus Vereinssicht Revue passieren lassen, während OB Labonte aus Sicht der Stadt zurückgeblickt und einen Ausblick gewagt hätte.

Der geschäftsführende Vorstand, Rhein-Lahn-Nixe Sira I. und OB Labonte ließen es sich aber nicht nehmen, sich zu einem Foto aufzustellen, alles Gute für 2021 zu wünschen und gleichzeitig zu hoffen, dass der nächste Neujahrsempfang am 09.01.2022 wieder wie gewohnt stattfinden kann.