Sonntag, 20. Juni 2021

Letztes Update:06:28:43 AM GMT

region-rhein.de

Eine VolksBank für Lahnstein

Drucken

Als besondere Aktion hatte die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg im vergangenen Jahr alle Verbandsgemeinden des Rhein-Lahn-Kreises und die Städte Lahnstein, Limburg, Bad Camberg, Hadamar sowie die Gemeinde Elz dazu aufgerufen, sich für eine besondere Ruhebank zu bewerben.

Ein exklusiv designtes Modell, das aus Edelstahl mit Hartholzauflage besteht und nahezu unverwüstlich ist.

„Um unsere regionale Verbundenheit zu dokumentieren, stellten wir insgesamt zehn VolksBänke im Wert von je 1.600 Euro im Geschäftsgebiet der Bank zur Verfügung“, so Günter Groß, Bereichsleiter der Volksbank-Rhein-Lahn-Limburg. Ein schickes Exemplar steht jetzt in Lahnstein an der Lahnmündung und lädt Gäste und Bürger zum Verweilen ein.