Sonntag, 17. Oktober 2021

Letztes Update:05:00:24 AM GMT

region-rhein.de

Förderverein hat neuen Vorstand

Drucken

Aufgrund der Coronapandemie musste die normalerweise im Januar stattfindende Mitgliederversammlung des Fördervereins Kita Allerheiligenberg Lahnstein e.V. verschoben werden. Nun endlich konnte diese inklusive der anstehenden Neuwahl des Vorstandes durchgeführt werden. Viele neue Kita-Eltern waren erschienen und hatten Lust sich im Förderverein zu engagieren. Nun steht der neue Vorstand und wir freuen uns, uns wieder in der Beschaffung von Fördergeldern, die den Kita-Kindern zu Gute kommen zu engagieren. Bereits im letzten Jahr haben wir viele neue Bücher, sowie neue Turngeräte und eine Musikbox angeschafft. Zuletzt wurde mit großer Unterstützung durch den Förderverein, privaten Spendern und dem Verein abenteuer Helfen e.V. ein Pavillon auf dem Außengelände errichtet.

Der neue Vorstand freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit dem ganzen Kita-Team und hofft auf eine gute Unterstützung der Mitglieder und Elternschaft.