Sonntag, 18. November 2018

Letztes Update:06:44:52 AM GMT

region-rhein.de

Frauenfußball Bezirksliga Ost

04. November 2018

FSG Ahrbach

gegen

FSG Osterspai/Filsen/Kamp-Bornhofen            3 : 0   (2 : 0)

Nichts zu holen gab es für unser Team auf dem neuen Kunstrasenplatz der FSG Ahrbach. Das Spiel begann bereits um 13.00 Uhr. War der frühe Anstoß der  Grund, warum die Elf vom Rhein ihre wohl schläfrigste erste Hälfte der Saison ablieferte oder der Trainingsausfall in der letzten Woche? Damit wir wenigstens ein einigermaßen gesundes Team auf den Platz bringen konnte, verzichtete der Trainer in der Woche nämlich komplett auf das Training.

Ahrbach spielte uns förmlich an die Wand und wir konnten von Glück sagen, dass es zur Halbzeit nur 2:0 für das Heimteam stand. Turm in der Schlacht war immer wieder Janine, die mit einigen klasse Paraden aufwartete. Im Vorwärtsspiel hingegen war absolute Flaute, der Gegner eigentlich nie in Gefahr.

Die zweiten 45 konnten eigentlich nur besser werden! Und bereits durch den ersten Angriff strahlten wir mehr Gefahr aus, als in den kompletten ersten 45. Denise spielte auf Sonja steil, die aus 18 Metern und halbrechter Position nur um Zentimeter scheiterte. Obwohl  Ahrbach nach wie vor das Geschehen dominierte, sah unser Spiel durch wesentlich engargierteres Auftreten jetzt besser aus.

Ein Mißverständnis in der Abwehr begünstigte dann doch das Heimteam bei ihrem 3:0. Beide Teams schienen sich fortan mit diesem Ergebnis zu begnügen. Janine hielt ihren Kasten genauso sauber wie ihr gegenüber bei einigen von uns vorgetragenen Minichancen. Es spielten: Janine Dupont, Crissy Zeitz, Leslie Facklam, Lisa Facklam, Jojo Klein, Sonja Heinz, Denise Dupont, Kim Fuhr, Yvette Fox, Kathy Hewel, Angie Vollmuth, Tatjana Kogel und Janina Theis.

Besuche unsere Homepage! Alles von der Gründung bis heute: www.jsg-fsg-osterspai.de