Montag, 14. Oktober 2019

Letztes Update:04:20:06 PM GMT

region-rhein.de

Startschuss für neuen DLV-Lauftreff der SG Dachsenhausen

Am 08.03.2019 um 17:00 Uhr startet, am Parkplatz an der Waldquelle, ein wöchentlicher DLV-Lauftreff in Dachsenhausen. Das neue Sport- und Freizeitangebot wird stets zur selben Zeit, am gleichen Ort, für eine Stunde durchgeführt. Der DLV-Lauftreff richtet sich an alle Neueinsteiger/-innen und auch bereits geübte Freizeitläufer/-innen. Angeboten und betreut wird der DLV-Lauftreff von Martin Hallas und der  Sportgemeinde Dachsenhausen. Die Laufbegeisterung von Martin, sowie seine gewonnen Kenntnisse, die er beim Deutschen Leichtathletikverband (DLV) erworben hat, würde er gerne weitergeben.

„Ich freue mich, wenn sich weitere Laufbegeisterte, oder die, die es werden wollen, über dieses Angebot finden lassen und man seine Leidenschaft künftig einfach teilen kann.“, so Martin Hallas auf Nachfrage seiner Motivation zur Gründung eines DLV-Lauftreffs.

Neugierig geworden? Dann schaue am Freitagabend, dem 08.03.2019, in Deiner Sportkleidung vorbei.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Sollten im Vorfeld noch Fragen auftauchen, dann steht Martin unter 0179-5410890 zur Verfügung.