Sonntag, 15. Dezember 2019

Letztes Update:10:51:15 PM GMT

region-rhein.de

Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein – Senioren erfolgreich bei Landesmeisterschaften Latein

Eine Woche nach den Kindern mussten die „Großen“ des TSZ Mittelrhein ran. In Mainz konnten auch die Tänzer in der Hauptgruppe II (ab 28 Jahre) und bei den Senioren (ab 35 Jahre) überzeugen.

Nach langer Pause tanzten Robert und Patrizia Amrehn ihr Turniercomeback in der Senioren I D Latein und verfehlten haarscharf, um eine Platzziffer den Landesmeistertitel, die Freude über die Silbermedaille war dennoch riesig!

In der Hauptgruppe II C Latein und in den Senioren C Latein ertanzten sich Robert MInning/Dr. Angelika Fiedler gleich zweimal den Vizelandesmeister. Bei den Sen I C Latein gesellten sich Erich und Grace Käthler mit der Bronzemedaille zu ihnen aufs Treppchen, Anna Schröder und Martin Erhardt wurden Vierte.

Zum Schluss starteten Vladimir und Lena Scherf bei den Senioren II A Latein und freuten sich über die Bronzemedaille der Landesmeisterschaften.

Foto: TSZ Mittelrhein