Freitag, 23. August 2019

Letztes Update:06:28:47 PM GMT

region-rhein.de

Alte-Herren-Fußballer stehen im Rheinlandpokal Viertelfinale

AH Kamp/Osterspai- AH TuS Dahlheim 3:0

Am 16.03.2019 traf unsere AH  im Achtelfinale des Rheinlandpokals auf die Nachbarn der TUS aus Dahlheim. Durch die anhaltenden Regenfälle der letzten Tage war der Sportplatz in Kamp-Bornhofen sehr tief und schwierig zu bespielen. In der ersten Halbzeit hatten die Mannen vom Rhein das Spiel jederzeit im Griff. Allerdings konnte man sich keine klaren Chancen herausspielen.

In der zweiten Halbzeit lief der Ball besser und so ging man nach 50 Minuten durch Lukas Henrykowski  verdient mit 1:0 in Führung. Die spielerische Überlegenheit drückte sich jetzt auch endlich in Toren aus. Sebastian Pottbäcker und Nico Helbach erzielten die weiteren Treffer. Im Viertelfinale treffen unsere alten Herren am Samstag 06.04.2019 auswärts  auf den SSV Boppard.

Es spielten: Simon Gras, Denys Ernst, Stefan Cebula, Jonas Böning, Michael Reiferscheid, Sebastian Potbäcker, Marc Mies, Dirk May, Sven Schneider, Jörg May, Nico Helbach, Lukas Henrykowski, Adrian Schmitz und Frank Urner.