Freitag, 07. August 2020

Letztes Update:11:57:04 AM GMT

region-rhein.de

Frauenfußball Bezirksliga Ost

1. Dezember 2019, FSG Osterspai/Filsen/Kamp-Bornhofen gegen SV Rengsdorf II ,    0 : 5   (0 : 2)

Rengsdorf war der erwartet spielstarke Gegner, der sich auf dem Ausweichplatz in Weyer präsentierte. Wir kamen gut ins Spiel und zeigten zunächst dem Gast auch seine Grenzen auf. Erst mit einem schnellen Konter über den linken Flügel konnten sie mit dem ersten Torschuss nach 25 Minuten die Weichen auf Sieg stellen. Das Halbzeitresultat von 0:2 war die Folge eines Eckballs.

Die zweite Halbzeit ließ Rengsdorf dann den Ball immer wieder gekonnt durch die eigenen Reihen laufen. Trotzdem gelang es den Gästen nicht, aus dem Spiel heraus zu einem weiteren Treffer zu kommen. Torgefahr brachten aber immer wieder Eckbälle, bei denen die Westerwälderinnen ihre körperlichen Vorteile nutzten und auch noch drei mal erfolgreich waren. Es spielten: Fabi Glaser, Crissy Zeitz, Eylin Jendreck, Jojo Klein, Vicky Groß, Lisa Schaeffer, Denise Dupont, Yvette Fox, Lisa Bohner, Angie Vollmuth Annika Heymann und Leslie Facklam