Donnerstag, 18. Oktober 2018

Letztes Update:08:05:11 PM GMT

region-rhein.de

Lieder von Reinhard Mey am 19. Oktober im Theater Koblenz "Gute Nacht, Freunde"

„Gute Nacht, Freunde“
Lieder von Reinhard Mey mit Huschke, Scherer, Spogis

Bereits zwei Mal präsentierten Karsten Huschke, Markus Scherer und Daniel Spogis auf der ausverkauften Probebühne 4 des Theaters Koblenz Lieder von Reinhard Mey. Nun gibt es ein weiteres Zusatzkonzert am 19. Oktober.

Reinhard Mey ist so etwas wie eine lebende Legende. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern zählt er wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Musikern, bei dessen Liedern „Über den Wolken“, „Ich bin Klempner von Beruf“ oder „Gute Nacht, Freunde“ die meisten auf Anhieb einstimmen können.

Mitgesungen werden darf dann wieder am 19. Oktober um 20:00 Uhr auf der Probebühne 4, denn der passionierte Reinhard Mey-Fan, Pressereferent Markus Scherer, hat die schönsten, humorvollsten und romantischsten Lieder zusammengestellt, um sich abermals als gekonnter Interpret dieser melodischen Geschichten dem Publikum vorzustellen. Studienleiter Karsten Huschke begleitet ihn am Flügel und der 2. Kapellmeister Daniel Spogis bedient Keyboard und Violine.

Freitag, 19. Oktober 2018 um 20:00 Uhr auf der Probebühne 4 (Zugang Deinhardpassage)

Kontakt, Karten und Informationen:
Theaterkasse im Forum Confluentes, Zentralplatz 1, täglich von 10:00 bis
18:00 Uhr geöffnet, Tel.: (0261) 129 2840 & 129 2841
Internet: www.theater-koblenz.de
Besuchen Sie das Theater Koblenz auch auf Facebook und Twitter!

(See attached file: TheaterKoblenz_Huschke_Scherer_Spogis_300dpi.jpg)

Fotos: Matthias Baus