Sonntag, 18. November 2018

Letztes Update:06:44:52 AM GMT

region-rhein.de

Krimifreunde aufgepasst

Freunde guter Krimiliteratur ist der Name Christof A. Niedermeier ein Begriff.

„Waidmanns Grab“, „Mörderisches Menü“ und ganz neu „Tödliches Sushi“ erschienen 2015, 2017 und 2018 , also kurz hintereinander.

Am 24. November um 19 Uhr kommt er nach Osterspai und liest dort um 19 Uhr im Rathaussaal aus seinem neusten Buch „Tödliches Sushi“.

Christof A. Niedermeier stammt aus der Oberpfalz, lebt seit 20 Jahren in Frankfurt und liebt das Mittelrheintal. Er kann sich für seine Krimischauplätze keine schönere Gegend als genau unser Rheintal vorstellen.

Darüber hinaus liebt er spannende Bücher, leckeres Essen und guten Wein. Da wundert es nicht, dass er sich als Hauptdarsteller für seine Kriminalromane einen jungen, ambitionierten Küchenchef an der Loreley ausgesucht hat.

Der Rathaus- und Kulturverein Osterspai e.V. freut sich auf einen Spannungsgeladenen Abend.

Der Eintritt ist frei.