Freitag, 07. August 2020

Letztes Update:05:46:20 PM GMT

region-rhein.de

Rotkäppchen 2.0

Konstruktives Autorentreffen in Kestert

Wie die Weihnachtslesungen aussehen, oder gar die Weihnachtsmärchen, bespricht die Autorengruppe Mittelrhein e.V. bei Kaffee und Kuchen in ihrem offenen und öffentlichen Arbeitstreffen am 2. November 2019 ab 15:00 Uhr im Gasthaus „Zur Krone“ in 56348 Kestert am Rhein, Rheinstraße 37.

Wer möchte, kann sich mal Gedanken machen, wie beispielsweise das Märchen weitergegangen wäre, wenn Rotkäppchen nicht schon gestorben wäre, sozusagen die Version „Rotkäppchen 2.0“, damals oder auch heute.

Wer Lust hat, kann das Märchen auch variieren, das wäre dann etwa „Rotkäppchen 1.1“. Einige Mitglieder wollen zu Letzterem einen kleinen kabarettistischen Sketch vortragen. Jeder neue Autor oder Autorin, guter Vorleser oder Literaturfreund ist willkommen: einfach vorbeischauen, hallo sagen und einen beliebigen, mitgebrachten Text, gleich ob Kurzgeschichte oder Gedicht, vortragen.

Der Eintritt ist frei, das Treffen findet im „linken“ der beiden Gebäude statt. Weitere Informationen, Flyer und Kontakt unter www.autorengruppe-mittelrhein.de