Donnerstag, 23. September 2021

Letztes Update:09:18:20 AM GMT

region-rhein.de

Dr. Philipp Born spricht am 19. Juni in der von Kunhardt Akademie

. . . über "Mentale Stärke im Sport am Beispiel Tennis"

Wir freuen uns in der von Kunhardt Akademie auf die nächste Ausbildung zum Sportmental-Coach vom 18. bis 20. Juni – und Dr. Philipp Born (Foto) ist als Co-Referent dabei! Er ist Dozent für Tennis an der Sporthochschule in Köln und Top-Experte.

Er ist als Sportwissenschaftler, Trainer und Spieler bekannt. Philipp Born wird am Samstag, 19. Juni, um 11.30 Uhr in der von Kunhardt Akademie in Dehrn einen Vortrag halten über „Mentale Stärke im Sport am Beispiel Tennis“ - mit Insights aus dem Profitennis und mentalen Prozessen, die im Sport permanent ablaufen und den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

Unsere Themen des aktuellen Ausbildungsblocks zum Sportmental-Coach:

1) Steigerung der Motivation
2) Stärkung des Selbstvertrauens
3) Widerstände & Blockaden überwinden
4) Permanente Weiterentwicklung
5) Visionen & Ziele

Unsere Ausbildungsblöcke sind thematisch in sich geschlossen, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Unsere Ausbildung ist hybrid: in Präsenz in der von Kunhardt Akademie oder via Zoom. (Anmeldungen sind noch möglich)