Samstag, 23. Oktober 2021

Letztes Update:11:59:23 AM GMT

region-rhein.de

Dieter Aurass liest aus seinem neuen Thriller „Zwang zu töten“ in der Stadtbibliothek

Koblenz. Mit diesem Buch macht der Krimiautor und Ex-Kommissar Koblenz zum dritten Mal zum Schauplatz seiner Spannungsliteratur. Wieder zieht sich eine Spur des Verbrechens durch die Stadt. Diesmal hat der Täter es auf die Teilnehmer einer Gruppentherapie abgesehen, und mordet äußerst perfide.

Dieter Aurass wird am Donnerstag, 7. Oktober ab 19 Uhr aus dem Buch lesen, aber auch im Gespräch mit dem Publikum sein Erzähltalent unter Beweis stellen, wenn er vom Schreiben und Büchermachen berichtet oder aus seinem Berufsleben als Polizeibeamter.

Der Eintritt beträgt 3 € (VVK in der Stadtbibliothek).
Bitte beachten Sie die geltenden Hygienebestimmungen, u.a. ist ein 3G-Nachweis erforderlich.
Infos auch unter: stb.koblenz.de oder Tel.: 0261/129 2626