Freitag, 22. Oktober 2021

Letztes Update:05:24:18 PM GMT

region-rhein.de

Vertigo im Theater Lahnstein

Noch bis zum 17. Oktober wird gespielt

Lahnstein. Noch bis zum 17. Oktober ist "Vertigo - Aus dem Reich der Toten" im Theater Lahnstein zu sehen. Obwohl das Roadmovie von Hitchcock in einen einzigen Theaterraum verlegt und verändert wurde, geht nichts vom mysteriösen Plot verloren: Ex-Polizist "Scottie" Ferguson hat einige schwere Schicksalsschläge zu verzeichnen, als ihn sein Freund Gavin Elster um Hilfe bittet. Seine Frau Madeleine verhält sich zunehmend seltsam und scheint von der Vergangenheit heimgesucht zu werden. Ehe sich "Scottie" versieht, befindet er sich in einer schwindelerregenden Spirale von zerstörerischer Liebe, Wahnsinn und Verrat.

Ein Stück, bei dem Gänsehaut garantiert ist: voll unheilvoller Szenen in einer Beziehung zwischen Wahrheit und Lügen, ein "grandioses Verwirrspiel um Sein und Schein".

Tickets für die spannende Inszenierung gibt es bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional, online oder im Theaterbüro.